Produkte
Lebensberatung  Michael Erichsen
  Über mich
                                      Mein Name ist Michael Erichsen, geboren wurde ich am                                       16.09.1965 in München.                                          Im Alter von 16 Jahren fing ich an mich mit verschiedenen                                       Geisteswissenschaften zu beschäftigen, weil in mir ein                                       damals noch ungreifbares Gefühl immer stärker wurde,                                       das es bestimmte Gründe geben muss, warum manche                                       Dinge in unserem Leben geschehen und andere Dinge                                       eben nicht in unser Leben treten.     Also verschlang ich alles, was ich in den verschiedensten Büchern über Psychologie, fernöstlicher Philosophie, Astrologie und vielen anderen Lehren finden konnte. 12 spannende Jahre später war mir dann klar, dass es unterbewusste Programme und Muster sind, die uns in einen ganz bestimmten Lebensverlauf hineinmanövrieren und ich fand auch heraus, dass man diese unterbewussten Strukturen durch einige wenige spirituelle Lehren erkennbar machen kann. Mit 28 Jahren entschloss ich mich dann professionelle Lebensberatungen durchzuführen, um Menschen in Lebenskrisen dabei zu helfen ihre Probleme zu lösen, indem man ihre unterbewusste Programme und Muster auflöst und noch schlummernde Talente und Fähigkeiten fördert. 5 Jahre später (1998) veranstaltete ich dann auf Drängen einiger Kunden den ersten Astrologie-Kurs, der mir so viel Spass machte, das ich in den darauf folgenden Jahren weitere Kursrichtungen anbot. In meinen Beratungen (die ich auch heute noch betreibe) stellte ich fest, das sich bei einigen Kunden seelische und körperliche Probleme zügig besserten, wenn deren innere Programme aufgelöst wurden. Davon motiviert beschäftigte ich mich dann die nächsten 15 Jahre intensiv mit den geistig-seelischen Ursachen von Krankheiten. 2011 entschied ich mich dann dazu meine Aufmerksamkeit ganz auf das geistige Heilen zu richten.   Und um so tiefer ich ins geistige Heilen eintauchte, um so schneller entwickelten sich meine Fähigkeiten mit heilenden Energien gezielt umgehen zu können. Als sich dann bald darauf die ersten Heilerfolge zeigten, stand mein Entschluss fest als Geistheiler  tätig zu werden..
Kontakt Start Hintergrund Programme lösen Talente nutzen Entscheidungshilfe Über mich Kontakt Über mich